Über uns

flowers.into! entstand 2016 und ist ein Label der byte.into! gmbh, die 2004 von Hans und Kirsten Stuhrmann gegründet wurde. Unter dem Namen flowers.into! bieten wir unseren Kunden

 

Blumensträusse, Gestecke und florale Dekorationen auf Bestellung

 

Die neue Sparte rundet das Portfolio der byte.into! gmbh (Print, Web, Fine Art) äusserst sinnvoll ab.

 

Kirsten Stuhrmann (Jg. 1968)

ist Geschäftsführerin und kreativer Kopf für die Bereiche Floristik, Print und Web.

Als Floristin, Web-Publisherin SIZ und diplomierte Multimedia Designerin behält sie den Überblick, wenn Orginalität, gepaart mit Kundenfreundlichkeit und Bezahlbarkeit gefragt sind. Ihre Passion sind durchdachte Konzepte und durchführbare Lösungen.
-> E-Mail: Kirsten Stuhrmann

 

Hans Stuhrmann (Jg. 1965)
ist Fotograf aus Leidenschaft. Seine wachsamen Augen sehen schöne Bildkompositionen und erkennen wichtige Details.

Nach seiner Anstellung als Fotograf bei einer deutschen Tageszeitung hat er länger Zeit für Microsoft gearbeitet. Seine eigentliche Berufung - die Fotografie - hat er während dieser Zeit nie aufgegeben. Mittlerweile investiert er als "Fulltime-Fotograf" wieder viel Herzblut in sein eigentliches Steckenpferd und geht mit Elan und Esprit an alle Aufträge.
-> E-Mail: Hans Stuhrmann

/